Karriere

Unsere Mitarbeiter sehen wir als Schlüsselresource in unserem Unternehmen.

Jeder Mensch hat Bega­bun­gen und Potenzial. Unser Ziel ist nicht nur, die „rich­ti­gen Mit­ar­bei­ter zu fin­den, son­dern  auch, sie in ihrer Entwick­lung zu beglei­ten. Denn jeder Mensch hat seine eigene Ver­gan­gen­heit, seine eigene Gegen­wart und seine eigene und ein­zig­ar­tige Zukunft. 

Des­halb ist für uns nicht nur ent­schei­dendwas wir im Bereich Mit­ar­bei­ter­ent­wick­lung tun, son­dern auch, wie wir es tun. Respekt und Offen­heit prägt unser Arbeitsklima. 

Train people well enough so they can leave, treat them well enough so they don’t want to.

Richard Bran­son

Uns ist es ein Anlie­gen, dass nicht nur Conn­fair als Unter­neh­men wei­ter wächst, son­dern auch, dass unsere Mit­ar­bei­ter und die Men­schen hin­ter dem Unter­neh­men wei­ter wach­sen und ihr Potenzial mehr und mehr ent­fal­ten kön­nenWir for­dern und för­dern Eigen­ver­ant­wor­tung, Mit­ge­stal­tung, eine offene Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kul­tur und fla­che Hier­ar­chienFeh­ler machen ist für uns kein Ver­sa­gen, son­dern eine wei­tere Mög­lich­keit, von­ein­an­der und mit­ein­an­der zu ler­nen.

Daher ver­ste­hen wir uns nicht als rei­nen Arbeit­ge­ber im klas­si­schen Sinne, son­dern unter­stüt­zen unsere Mit­ar­bei­ter darin, Spaß an ihren Auf­ga­ben zu fin­den und mit ihren Bega­bun­gen und Talen­ten einen sinn­vol­len und erfül­len­den Bei­trag zu leis­ten.

Offene Stellen:

[aws­mjobs]